10.04.2017 [H-08] Defekter Hydrant

Für Bauarbeiten wurde auf der Wormser Staße in Westhofen ein Standrohr aufgestellt. Ein Autofahrer fuhr frontal auf das Standrohr. Es riss aus der Halterung, beim Aufprall wurde unter anderem der Bolzen zum Schließen des Standrohrs mit abgerissen. Durch den Defekt schoss eine etwa sechs Meter Hohe Wasserfontäne aus der Wasserleitung.

Unseren Einsatzkräften blieb daher nur übrig die Straße zu sperren und den zuständigen Wasserversorger zu informieren. Nach deren Eintreffen wurden die Zuleitungen abgeriegelt und der Verkehr konnte die Wormser Straße wieder befahren.

Dauer:08:58 - 10:15 Uhr
    Feuerwehren: Westhofen