11.04.2023 - Verkehrsunfall Auffahrt A61

Einsatzstelle zum Verkehrsunfall, Unfallfahrzeug in der Böschung

Die Fahrerin eines PKW kam mit Ihrem Fahrzeug von der Autobahnauffahrt zur A61 Richtung Koblenz von der Straße ab, das Fahrzeug kam in der Böschung der Auffahrt zum Stehen. Im Fahrzeug befanden sich noch zwei weitere Personen, alle drei kamen glücklicherweise mit dem Schrecken davon.

Durch den abgesetzten Notruf wurden die Feuerwehren aus Gundersheim und Westhofen alarmiert. Mit zwei Einsatzfahrzeugen wurden Einsatzstelle und Unfallfahrzeuge abgesichert sowie die Personen aus dem Fahrzeug bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Währenddessen wurde die Autobahnauffahrt voll gesperrt. Einsatzende für die Feuerwehren war etwa eine Stunde nach der Alarmierung.

Dauer: 07:50 - 08:50 Uhr
    Feuerwehren: Westhofen, Gundersheim