Werden Sie Mitglied im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Westhofen e.V. und unterstützen Sie Ihre Feuerwehr! Bereits ab einem Beitrag von 2 € im Monat (24 € im Jahr) helfen Sie uns bei der Verbesserung der Ausstattung unserer Wehr.

Mitglied werden können neben natürlichen Personen auch Firmen oder Gesellschaften (juristische Personen).

Die laufenden Geschäfte des Fördervereins werden vom Vorstand wahrgenommen. Gewählt werden die Mitglieder in der Jahreshauptversammlung, in der Regel für eine Zeit von zwei Jahren. Er setzt sich zurzeit aus folgenden Personen zusammen: