21.04.2023 - LKW-Verkehrsunfall A61

21.04.2023 LKW-Unfall Einsatzstelle

Nach der Kollision zweier LKW auf der A61 Richtung Ludwigshafen folgte eine Großalarmierung (H3) der Feuerwehren Westhofen und Gundersheim. Ein Sattelzug war auf ein Fahrzeug der Autobahnmeisterei aufgefahren. Die Feuerwehren brauchten vor Ort glücklicherweise keine Personen zu befreien, auch war keiner der Betroffenen ernsthaft verletzt.

Der Sattelzug transportierte gekühlte Früchte, es waren lediglich einige ausgelaufene Stoffe das anderen betroffenen Fahrzeugs abzubinden. Da beide Fahrzeuge die Autobahn blockierten, kam es zu einem langen Rückstau.

Dauer: 22:52 - 01:30 Uhr
    Feuerwehren: Westhofen, Gundersheim, Monsheim (ELW/FüSta)