23.04.2014 - PKW-Brand A61

23.04.2014 - Fahrzeugrand A61Vermutlich ein aufgrund eines technischen Defekts brannte ein PKW auf der A61 kurz vor der Abfahrt Worms-Mörstadt/Abenheim. Der Fahrer des Fahrzeuges konnte noch rechtzeitig den Standstreifen erreichen und sich aus dem brenndenen Fahrzeug retten.

Der Fahrzeugbrand wurde mit Hilfe von Schaum gelöscht, allerdings blieb vom Fahrzeug nicht mehr viel übrig. Die Autobahn war zeitweise voll gesperrt, da sich im Stau vor dem Fahrzeugbrand ein Auffahrunfall zwischen zwei LKW ereignet hatte, der von weiteren Einsatzkräften der Feuerwehren Gundersheim und Westhofen bearbeitet wurde.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Wormser Zeitung.

Dauer:10:58 - 13:40 Uhr
    Feuerwehren:Westhofen, Gundersheim
    Einsatzfahrzeuge:TLF-4000, ELW-1 (VG), LF8/6 (Gundersheim)

[widgetkit id=25]